Neuigkeiten

Deine Fragen an unsere Community Managerin

Justin Meißner | 10 Juni 2022
Deine Fragen an unsere Community Managerin

Wir haben unserer Community Managerin Deine wichtigsten Fragen im Interview gestellt. Hier kommen die Antworten.

Welche Möglichkeiten gibt es für DR SMILE Kund*innen, sich zu vernetzen und auszutauschen?

Wir lieben es, wenn sich unsere Kund*innen untereinander austauschen können. Deshalb haben wir die Smile Squad und unsere Facebook Gruppe gegründet. Hier können Fragen, Updates und Fortschritte gepostet werden. Außerdem versorgen wir die Kund*innen mit spannenden Infos, hilfreichen Tipps & Tricks und es gibt tolle Gewinnspiele und Events. 

Auf welcher Plattform findet am meisten Austausch statt?

Auf jeden Fall in unserer Facebook Gruppe. Jede*r Kund*in kann hier Mitglied werden und sich mit anderen Kund*innen austauschen. Zudem bieten wir hier Live Q&As mit unserem medizinischen Team an, bei denen immer ein toller Austausch stattfindet.

Wie bekomme ich als Kund*in Support bei Fragen und Anregungen?

Dafür gibt es verschiedene Wege: Du kannst entweder direkt unseren Kundenservice kontaktieren, z.B. über E-Mail, Telefon oder den Chat. Ansonsten freuen wir vom Community Team uns immer sehr, wenn wir über Social Media von Dir hören. Schreib uns gerne eine private Nachricht oder poste etwas in unserer Facebook Gruppe. 

Wie ist das Community-Gefühl, gibt es viel Austausch unter den Smilern?

Die Community ist wirklich toll. Es findet ein reger Austausch statt und es wird sich viel gegenseitig unterstützt und geholfen. Das freut uns immer ganz besonders. 

Was macht Dir am meisten Spaß im Umgang mit der Community?

Auf jeden Fall der direkte Kontakt zu unseren Kund*innen. Es ist einfach super spannend zu lesen, was der Community wichtig ist, was ihr gut gefällt und wo es Potenzial zur Verbesserung gibt. Wir freuen uns immer so sehr, wenn wir positives und/oder konstruktives Feedback bekommen. Mein Team und ich stecken viel Arbeit rein, der Community zuzuhören und mit den wertvollen Informationen, die wir hierbei sammeln können, zu arbeiten. Dadurch ist zum Beispiel auch eins unserer größten Herzensprojekte, die Smile Squad, entstanden.

Neues von unserem Blog

Ekomi gold
Kund*innen Feedback
review-stars
4.7 / 5
Feedback ansehen
No Logo
No Logo
Unsere Alignerarrow

©2022 DR SMILE