Hiermit klappt es mit dem kostenlosen Refinement

Justin Meißner | 16 September 2022
Hiermit klappt es mit dem kostenlosen Refinement

Mitmachen und Du bist auf der sicheren Seite

Zähne sind etwas sehr Individuelles. Manchmal bewegen sie sich nicht zu 100 Prozent so, wie es vorher von uns geplant wurde. Dann kann es passieren, dass Du am Ende Deiner Behandlung angekommen bist und Dein Ergebnis noch nicht ganz zufriedenstellend ist. Genau für diese Fälle bieten wir Dir ein kostenloses Refinement an - also nochmal neue Aligner, um Deine Zähne beim letzten Schritt in die gewünschte Position zu unterstützen.

Damit Du Dein Refinement kostenlos von uns bekommst, ist es wichtig, dass Du Dich an unsere Empfehlungen während der Behandlung hältst.

22 Stunden am Tag plus Fotos

Deine Mitarbeit während der Behandlung besteht zum einen natürlich aus der entsprechenden Pflege und 2 wöchigen Wechsel Deiner Aligner, zum anderen aber auch darin, dass Du Deine Aligner wirklich 22 Stunden am Tag trägst und jede Woche ein Foto Deines Fortschritts in der App hochlädst. Nur wenn Du diese Punkte beachtest, können wir Dir auch ein kostenloses Refinement, falls es nötig sein sollte, zur Verfügung stellen.

Refinement erhalten

Solltest Du ein Refinement wünschen, kannst Du uns das ganz einfach über Deine App mitteilen. Du gehst auf Termine buchen und auf Refinement und wirst dann von uns gebeten, einige Fragen in einem Formular zu beantworten. Dort spielt der regelmäßige Upload Deiner Fotos dann eine wichtige Rolle und wir bitten Dich auch, zu beschreiben, warum Du noch ein Refinement haben möchtest. Im Anschluss schaust sich ein* Mitarbeiter*in dann Deine Antworten an und gibt Dir zeitnah per E-Mail eine Rückmeldung mit der Möglichkeit, gleich einen Termin für einen neuen 3D-Scan zu buchen, damit wir Deine neuen Aligner produzieren können. 

Ekomi gold
Kund*innen Feedback
review-stars
4.7 / 5
Feedback ansehen
No Logo
No Logo
Unsere Alignerarrow

©2022 DR SMILE