Neuigkeiten

Wer schaut sich die Fotos an, die ich mache?

Justin Meißner | 16 September 2022
Wer schaut sich die Fotos an, die ich mache?

Die Zahnärzt*innen haben Deinen Fortschritt immer im Blick

Damit das DR SMILE Team immer weiß, wie Deine Aligner-Behandlung gerade läuft, gehört es zu Deinen Aufgaben, jede Woche ein Foto des aktuellen Standes in der App hochzuladen. Einmal im Monat gibt es dann noch den Check-in bei dem Du mehrere Fotos hochlädst, die den Zahnärzt*innen noch einen detaillierteren Einblick in Deine Behandlung geben. Zu den monatlichen Check-ins bekommst Du von den Zahnärzt*innen auch per E-Mail ein Feedback, wie gut Deine Behandlung gerade läuft.

Deine Fotos in der App werden von unseren Zahnärzt*innen genau unter die Lupe genommen, damit wir, sollte es nötig sein, Dir schnell eine Hilfestellung zum Sitz Deiner Aligner geben können. Außerdem ist der wöchentliche Upload Deiner Bilder für Deine kostenlose Weiterbehandlung sehr wichtig.

Die Fotos dokumentieren Deinen Prozess

Die regelmäßigen Fotos sind also zum einen für die Kontrolle Deines Fortschritts durch unsere Zahnärzt*innen relevant, zum anderen aber auch Bedingung für Deine kostenlose Weiterbehandlung, solltest Du am Ende Deiner Behandlung mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Ein weiteres Plus ist übrigens: Du kannst später anhand der Fotos genau sehen, wie toll sich Deine Zähne über die Zeit verändert haben.

Ekomi gold
Kund*innen Feedback
review-stars
4.7 / 5
Feedback ansehen
No Logo
No Logo
Unsere Alignerarrow

©2022 DR SMILE