DrSmile logo

Corona Update – DR SMILE ist für Dich da

Erweiterte Hygienekonzepte, minimale Wartezeiten und höchste Sicherheitsstandards. Bei uns steht Deine Gesundheit im Fokus. Unser DR SMILE Shuttle-Service bringt Dich zum Termin und zurück nach Hause. Zudem wird unser Partner-Praxis-Personal täglich auf COVID-19 getestet.

drsmile covid

Maßnahmen:

✔ Kostenlose FFP2-Masken für Dich in jeder Praxis
✔ Tägliche COVID-19-Schnelltests des Praxis-Personals
✔ Stündliche Desinfektion aller Berührungspunkte
✔ Personal schützt sich mit Handschuhen und Masken
✔ Bereitstellung von Desinfektionsmittel und Masken
✔ Genügend Platz und Abstand in allen Räumlichkeiten
✔ Vermeidung eines hohen Patientenaufkommen

Worauf Du unbedingt achten solltest:

Du brauchst aktuell keinen Negativ-Test und auch keinen Impf- oder Genesungsnachweis vorlegen. Jedoch bitten wir Dich

✔ beim Betreten und Verlassen der Praxis den Desinfektionsspender zu benutzen. ✔ im Anmelde- und Wartebereich eine Maske zu tragen.
✔ zum Schutz unseres Praxis-Personals nach Möglichkeit ca. 1,5m Abstand zu halten.

Unser DR SMILE Shuttle-Service bringt Dich sicher ans Ziel!

Besonders in diesen Zeiten liegt uns Deine Sicherheit am Herzen. Unser kostenloser DR SMILE Shuttle-Service bringt Dich sicher in die Praxis und wieder nach Hause.

Regelmäßige Covid-19-Schnelltests unseres Personals

Deine und die Gesundheit unseres Partner-Praxis-Personals hat bei uns oberste Priorität. Aus diesem Grund wird unsere Belegschaft regelmäßig mit unseren Schnelltests auf Covid-19 getestet.

Hygiene first bei DR SMILE

Unsere Standorte sind nach wie vor geöffnet, schau dazu einfach bei uns im Kalender nach. Der Schutz Deiner Gesundheit und der unserer Mitarbeiter*innen steht bei den Terminen im Fokus.