Deine Rechnung

Der Rechnungsservice Health AG kümmert sich um alle finanziellen Belange Deiner DR SMILE Behandlung. Du bekommst Deine Rechnung von Health AG innerhalb von 2 Wochen nach Bestätigung Deines Behandlungsplans per Post geschickt.

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So funktioniert die Zahlung

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14 Tage nach Deiner Bestellung erhältst Du Deine Rechnung per Post

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Entscheide Dich nun wie Du zahlen möchtest

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Vereinbare Deine perfekte Zahlungsoption direkt mit Deinem Abrechnungszentrum

Der Weg zur Zahlung

Deine Zahlungsoptionen

Du kannst zwischen Einmalzahlung und Ratenzahlung wählen. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Rechnungserhalt!

So zahlst Du in Raten

Erstell Deinen individuellen Zahlungsplan und zahl Deine Behandlung in Raten, die zu Deinem Leben passen!

Schritt 1

Einloggen

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Log Dich bei Health AG über http://www.meinpatientenportal.de/ ein.

Deine Login-Daten findest Du auf Deiner Rechnung von HealthAG.

Gib dazu die Rechnungsnummer und das Passwort ein.

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Schritt 2

Individuelle Raten festlegen

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Wähle die Länge Deiner Finanzierung: 2-12 Monate ohne Zinsen oder bis zu 72 Monate mit Zinsen.

Klicke dazu auf “in Raten zahlen”, lege die Laufzeit der Finanzierung fest und vereinbare den Abbuchungstermin.

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Schritt 3

Bezahlung festlegen

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Health AG bucht die von Dir festgelegten Raten per Bankeinzug ab.

Gib dazu im Formular Deine Kontodaten an und bestätige den Bankeinzug per SEPA-Lastchriftmandat.

Überprüfe Deine Daten und klicke auf "Ratenzahlung beantragen".

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Noch Fragen?

  • Ja, Du bist mit der Bestätigung Deines Behandlungsplans zur Zahlung verpflichtet. Bitte beachte, dass Du ab dem Rechnungserhalt 30 Tage Zeit hast, um Deine Zahlungsweise festzulegen.

    Du brauchst noch etwas Zeit für Deine erste Zahlung? Du kannst eine Verlängerung Deiner Zahlungsfrist bei Health AG anfragen.

  • Wenn Du Fragen zu Deiner Rechnung hast, kontaktiere bitte Health AG direkt per Email: [email protected] oder Telefon: +49 040 524 709 000

  • Schaue in Deiner E-Mail-Inbox und im Spamordner nach. Die Rechnung kommt direkt von Health AG, nicht von DR SMILE. Solltest Du zwei Wochen nach Kaufbestätigung noch immer keine Rechnung erhalten haben, schreib an: [email protected]

  • Du hast mit Health AG den Bankeinzug der Raten per SEPA-Lastschrifteinzug vereinbart. Das Geld wird automatisch zum festgelegten Termin abgebucht. Bitte beachte, dass Dein Konto gedeckt ist.

  • Du hast mit Bestätigung des Behandlungsplans Deine Zahnschienen bestellt und damit ein Produkt, das individuell für Dich gefertigt wird. Du bist rechtlich zur Zahlung verpflichtet. Solltest Du Deine Rechnung nicht bezahlen, wird Dir der Zugang zu den DR SMILE Services gesperrt und Du gefährdest Deine Behandlung. Zusätzlich kommen Kosten und rechtliche Konsequenzen auf Dich zu.

  • Wenn Du mehr Zeit für Deine Zahlung brauchst, kannst Du eine Verlängerung Deiner Zahlungsfrist bei Health AG anfragen. Log Dich hierfür in Deinem Health AG Konto ein, geh auf "Rechnung" und klick auf "Zahlungsaufschub beantragen" unten links.

  • Du hast Benachrichtigungen von DR SMILE oder Health AG erhalten, obwohl Du ganz sicher alle offenen Beträge bezahlt hast? Dann haben Listen und Technik wohl nicht zuverlässig zusammengearbeitet - bitte entschuldige! Um den Status Deiner Zahlung zu klären, sende bitte den Zahlungsnachweis an: [email protected].

  • Sondertilgungen sind bis zur Begleichung des offenen Rechnungsbetrages jederzeit möglich. Anzahlungen kannst Du unter Angabe der Rechnungsnummer im Verwendungszweck auf das Konto der Health AG überweisen. Für den offenen Restbetrag kannst Du Raten vereinbaren. Wenn Du den kompletten offenen Betrag tilgst, fallen keine weiteren Kosten an. Du kannst auch einen Teilbetrag tilgen, das hat allerdings zur Folge, dass HealthAG den vereinbarten Ratenplan ändern muss. In diesem Fall wird eine Bearbeitungsgebühr von 5,00 Euro fällig.

  • Kontaktiere Health AG

    Telefonzeiten: Mo - Fr 08:00 -18:00Uhr

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