Produkt

So erhältst Du das kostenlose Refinement | Nach der Behandlung

Jana Gelhardt | 23 August 2022
So erhältst Du das kostenlose Refinement | Nach der Behandlung

Uns von DR SMILE ist es wichtig, dass Du am Ende Deiner Behandlung mit Deinem Lächeln zufrieden bist und Dein Ergebnis möglichst nah an die Simulation in Deinem Behandlungsplan herankommt.

Hast Du Dich an den Behandlungsplan und all unsere Hinweise und Vorgaben während der Behandlung gehalten, aber dennoch nicht das gewünschte Ergebnis erreicht, übernimmt DR SMILE für Dich die Kosten für eine Nachbehandlung, damit Du wirklich Dein Wunschlächeln bekommst.

So klappt's mit dem Refinement

Die Bedingungen für Dein Refinement sind simpel, aber essentiell für Deine Behandlung:

  • Du trägst die Aligner 22 Stunden am Tag, jeden Tag

  • Du wechselst Deinen Aligner alle 14 Tage zum nächsten Aligner-Step, nicht früher und nicht später

  • Du vereinbarst und hältst Deine IPR-Termine und Attachment-Termine rechtzeitig ein

  • Du sendest uns zu Deinen zweiwöchentlichen Check-Ups und den größeren zweimonatigen Checks Fotos in der App, auf dem Du unseren Zahnärzt*innen Deine Fortschritte zeigst. Wir erinnern Dich an jeden Check-Up

  • Du beendest oder unterbrichst die Behandlung nicht auf eigene Faust, ohne uns Bescheid zu sagen

  • Es ist nicht länger als sechs Monate her, dass Du Deine Behandlung beendet hast

Wichtig:

Bitte wende Dich bei Problemen oder Fragen während der Behandlung umgehend an unseren Kundenservice und setze nicht eigenständig die Behandlung aus. Nur so können wir Dir am Ende das kostenlose Refinement garantieren.

Ein Refinement anmelden

Solltest Du eine Nachbehandlung wünschen, kannst Du uns das ganz einfach über Deine App mitteilen. Du gehst auf Termine buchen und auf Refinement und wirst dann von uns gebeten, einige Fragen in einem Formular zu beantworten. Dort spielt der regelmäßige Upload Deiner Fotos dann eine wichtige Rolle und wir bitten Dich auch, zu beschreiben, warum Du noch eine Nachbehandlung haben möchtest. Im Anschluss schaust sich ein*e Mitarbeiter*in dann Deine Antworten an und gibt Dir zeitnah per E-Mail eine Rückmeldung mit der Möglichkeit, gleich einen Termin für einen neuen 3D-Scan zu buchen, damit wir Deine neuen Zahnschienen produzieren können. 

Neues von unserem Blog