Die Erfahrungen mit DrSmile. Henry aus Hamburg

“Das Aligner-System von DrSmile funktioniert und hat meine Lebensqualität definitiv verbessert. Diese Begeisterung möchte ich gern teilen, denn für mich ist es einfach die beste und praktikabelste Möglichkeit eine Zahnfehlstellung zu korrigieren.”

Henry, 39

Henry
Henry drsmile

Sein Erfahrungsbericht mit den unsichtbaren Schienen

“Mein Name ist Henry Otto, ich bin 39 Jahre alt und lebe in Hamburg / Pinneberg. Ich bin mit Leib und Seele Serviceberater beim Hamburger Vertragshändler einer bayrischen Auto-Premiummarke."

Erfahrung Henry | Dr Smile Berlin 2020-08-28 15-25-59
HJM 7063
Schiefe Zähne: Vorher & Nachher – DrSmile Zahnschiene

Seit einer Weile kann ich meinen Job noch etwas entspannter machen und das liegt tatsächlich an meinen Zähnen!

Ich hatte schon als Teenager starken Zahnengstand und einen überlappenden Schneidezahn, der wie ein Hauer-Zahn aussah.

In jungen Jahren konnte ich mir eine Korrektur schlichtweg nicht leisten. Über die Jahre hat mich die Situation massiv belastet. Vor über einem Jahr bin ich auf DrSmile gestoßen und endlich gab es eine Möglichkeit: bei vertretbaren Kosten und ziemlich schnell!

Die moderne Technik und die Vision dieses jungen Unternehmens haben mich fasziniert und überzeugt! Ich habe DrSmile vertraut und es hat sich gelohnt! Niemand hat etwas von der Behandlung gemerkt und alles war sehr unkompliziert. Die Aligner sind sehr dezent und trotzdem wirkungsvoll."

Henry DrSmile

Das Aligner-System von DrSmile funktioniert und hat meine Lebensqualität definitiv verbessert.

”Mein Zahnarzt war vor der Behandlung durchaus skeptisch und ist jetzt total begeistert. Die Zähne sehen top aus und lassen sich besser reinigen. Die Zahntaschen sind nicht mehr so tief und die Mundhygiene hat sich verbessert. Ich habe täglich im direkten Kundenkontakt mit Menschen zu tun. Eine meiner zentralen

Aufgaben ist es, die technischen Anliegen meiner Kunden im besten Falle über zu erfüllen. Aus meiner Erfahrung als Kundenberater weiß ich, dass nicht immer alles glatt laufen kann. Aber sich ständig zu beschweren, macht nichts besser. Das Aligner-System von DrSmile funktioniert und hat meine Lebensqualität definitiv verbessert. Diese Begeisterung möchte ich gern teilen, denn für mich ist es einfach die beste und praktikabelste Möglichkeit eine Zahnfehlstellung zu korrigieren.”

Zahnschiene für Erwachsene

Henrys Erfahrungs-Statement zu DrSmile

Wenn mich einer fragen würde: Machen! Das System funktioniert!

Weitere Erfahrungen

So ähnlich wie Henry ist es auch Aylin, Stephanie und vielen anderen ergangen. Klicke auf das jeweilige Video, um mehr über ihre Geschichte zu erfahren.

All deine Fragen zur DR SMILE-Behandlung

In welchen Städten gibt es DR SMILE?

DR SMILE gibt es bereits 56x in über 40 Städten in Deutschland und Österreich. Unter anderem in München, Wien, Düsseldorf, Berlin, Nürnberg, Stuttgart und Linz. Ob es DR SMILE auch in deiner Stadt gibt, kannst Du hier überprüfen.

Wie lange muss man die Aligner tragen?

Die Zahnschienen von DrSmile sollten täglich mindestens 22 Stunden getragen werden. Trägst Du sie kürzer, kann die Zahnkorrektur negativ beeinflusst werden. Beim Essen oder Trinken von färbenden Getränken kannst Du sie aber ohne schlechtes Gewissen rausnehmen.

Achte außerdem darauf, dass Du die Aligner zum nächsten Schritt in 14-tägigen Abständen und niemals früher wechselst. So können die Zähne und das Kiefer optimal geschont werden.

Kann man die Schienen auch nur nachts tragen?

Nein, das ist leider nicht ausreichend. Damit die Zahnkorrektur optimal voranschreiten kann, solltest Du die Aligner mindestens 22 Stunden am Tag - das heißt auch tagsüber - tragen. Deine Zähne und Dein Kiefer benötigen diese Zeit, um sich den neuen Gegebenheiten anzupassen.

Wie kann ich die Zahnschienen reinigen?

Zur Reinigung der Aligner sind klares, warmes Wasser und eine Zahnbürste  ausreichend. Achte darauf, dass alle Zahnpastareste beseitigt werden, da Deine Aligner sonst stumpf und brüchig werden können. Du kannst auch Spüli zur Hilfe nehmen, wasche danach die Zahnschienen aber gründlich aus.