Jetzt lächeln wir gemeinsam!

PlusDental und DR SMILE gehören nun zusammen. Über 150.000 Kund*innen haben unsere transparenten Zahnschienen schon zum Lächeln gebracht. Nun vereinen wir unsere Kräfte. Für noch mehr Strahlkraft.

Über 150.000 gemeinsame zufriedene Kund*innen - DR SMILE

Gemeinsam für unsere Kund*innen

PlusDental und DR SMILE bieten die Behandlung mit transparenten Zahnschienen an. Nun schließen wir uns zusammen. Vereint unter der Marke DR SMILE wollen wir unser Behandlungsangebot und unsere Services weiter verbessern. Alle bestehenden Kund*innen von PlusDental werden weiterhin von PlusDental betreut. Sollten sie nach der aktuellen Behandlung ein Refinement wünschen, wird dieses von PlusDental durchgeführt.

Du bist bereits Kunde bei PlusDental? Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten hier für Dich zusammen getragen. Oder klicke hier und erfahre, wie es für Dich weiter geht!

Kundin Giulia bei ihrem kostenlosen Infotermin bei DR SMILE

Zusammen sind wir mehr

Durch den Zusammenschluss von PlusDental und DR SMILE erhalten Kund*innen nun unsere vereinte Expertise und beste Qualität. In die Betreuung aller neuen Kund*innen fließt nun die Erfahrung aus über 150.000 erfolgreich abgeschlossenen Behandlungen ein. Ein Erfahrungsschatz, der zu optimierter Planung und Ergebnissen führt.

Aligner-Hero-mint v1 1200x800

Qualität der Meisterklasse

DR SMILE Aligner werden in Präzisionslaboren in den USA und Deutschland produziert. Das eigens für Aligner entwickelte ClearQuartz Material sorgt für exakt den richtigen Druck ohne Tragekomfort einzubüßen. So erzielen DR SMILE Aligner schnelle und besonders gut planbare Ergebnisse.
Täglich arbeiten wir daran die Qualität unserer Behandlung weiter zu optimieren und freuen uns darauf dies in Zukunft gemeinsam mit der Expertise von PlusDental sowie der Straumann Group zu tun.

DR SMILE geradere Zähne - Begradigung Gif

Nicht anders, aber besser

Mit dem Zusammenschluss von PlusDental und DR SMILE ändert sich im stets von Zahnärzt*innen begleiteten Behandlungsablauf nichts.

Der Anfang bleibt unverbindlich: Dein Infotermin in einer Partner-Praxis in Deiner Nähe, der 3D-Scan und Dein Behandlungsplan inklusive 3D-Simulation des geplanten Ergebnisses.

Jetzt kannst Du Dich für Dein neues Lächeln entscheiden und ab sofort auf uns verlassen.
Wir senden Dir alles zu, was Du für den Behandlungsstart brauchst. Per App begleiten unsere Expert*innen Deine Behandlung vom ersten bis zum letzten Tag. Und solltest Du Dir im Anschluss ein Refinement wünschen, übernehmen wir die Kosten. Vorausgesetzt Du hast all unsere Behandlungsempfehlungen beachtet.

Unsere Partner-Standorte

Wir beraten Dich – In über 100 Partner-Praxen

Vereinbare Deinen unverbindlichen Infotermin in einer DR SMILE Partner-Praxis in Deiner Nähe. Bei Deinem unverbindlichen Infotermin beraten Dich unsere Expert*innen und beantworten all Deine Fragen.